Cisco Networking Academy

Willkommen an der Cisco Academy in Lingen Berufsbildende Schulen – Technik und Gestaltung

Das Cisco Networking Academy-Programm ist ein umfassendes E-Learning-Programm, das den Teilnehmern die in einer globalen Wirtschaft unverzichtbaren Kenntnisse der Internettechnologie vermittelt. Die Networking Academy bietet webbasierte Inhalte, Online-Assessments, Leistungsnachweise, praktische Übungen und Schulungen.

Durch die Einrichtung unserer lokalen Cisco Academy ermöglichen wir unseren Schülerinnen und Schülern eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Grundlagen der Rechner- und Netzwerktechnik mit Industrie-Zertifizierungsmöglichkeiten zum CCT (Cisco Certified Technician), CCNA (Cisco Certified Network Associate) sowie etlichen weiteren Optionen.

Seit vielen Jahren bieten wir die Fortbildungsmöglichkeiten für Instruktoren über unser Instructor Training Center an.

Herr Malte Zilinski,     Tel.: 0176-93122465

BBS Lingen Technik und Gestaltung: 0591 71002 0