PearsonVUE Testcenter Lingen

Willkommen am Pearson VUE Testcenter Lingen Berufsbildende Schulen – Technik und Gestaltung

Anfang der 2000er Jahre wurde das Pearson VUE Testcenter eingerichtet. Dieses öffentliche Testcenter steht externen Kandidaten und interessierten Schülern während der Schulzeit nach Absprache zur Verfügung.

In diesem Testcenter können Prüfungen für Zertifizierungen nach Industriestandard wie CCT (Cisco Certified Technician), CCNA (Cisco Certified Network Associate), LPIC (Linux Professional Institute Certificate) und viele weitere abgelegt werden.

Weitere Informationen zu Pearson VUE finden sie auf der Webseite des Unternehmens Pearson.

Der Weg zum Erfolg:

• Sie bereiten sich auf eine Prüfung vor.
  • Sie absolvieren die Prüfung: Die Examina werden direkt am PC mit praxisrelevanten Prüfungsfragen durchgeführt. Nach Beendigung der Prüfung bekommen Sie sofort Ihr Prüfungsergebnis.
  • Sie erhalten Ihr Zertifikat je nach Hersteller per Post oder Online.

Herr Malte Zilinski, Tel.: 0176-93122465

BBS Lingen Technik und Gestaltung: 0591 71002 0