Online-Unterricht läuft erfolgreich

Nach etwas ruckeligem Start des Online-Unterricht hat diese Unterrichtsform Fahrt aufgenommen.

Durch Maßnahmen zur Entlastung des Netzes fällt des Feedback immer positiver aus.

Gleichzeitig arbeiten wir an weiteren Verbesserungen, etwa an eine Ausweitung des Anschlusses und verbesserte Hardware, sodass in wenigen Wochen eine verbesserte Infrastruktur vorzuweisen ist.

Zur Zeit können aufgrund der erfreulich hohen Nutzung, donnerstags sind 2000 User online, gleichzeitig(!), dieser Unterrichtsform zeitweise Verzögerungen auftreten, wofür wir uns entschuldigen.

Wir appellieren hier an Ihre Geduld. Bitte dranbleiben, damit wir alle bald aus der Krise gut vorbereitet wieder zur Normalität übergehen können.

Die Schulleitung