Theaterstück über den Brexit

Am 15.02.2018 war  die Theater@School – The English Touring Company im Hause der BBS und führte das Theaterstück „Brexit – A Love Story“ auf. Das Ensemble bestand aus den beiden Englisch-Muttersprachlern Mary Ann Wall und Elliott Scott-Greenard. Wie auch schon die letzten Jahre nahmen Schüler der Fachoberschule sowie des Beruflichen Gymnasiums der BBS Agrar und Soziales sowie der BBS Technik und Gestaltung an dieser Veranstaltung teil. Im Theaterstück geht es um den Briten Clive, der sich Hals über Kopf in die offene und lebenslustige Französin Madame Dupont verliebt und gemeinsam kämpfen sie für ein „Vote remain“. Im Anschluss an das Theaterstück hatten die Schüler die Möglichkeit, in einer Fragerunde den Schauspielern auf den Zahn zu fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der BBS Agrar und Soziales für die Organisation des  Theaterstücks!