Einschulung erfolgreich gelungen!

Nach den ganzen Berichten und den Aufregungen um die Einschulung unter den vorherrschenden Bedingungen kann die BBS Lingen Technik und Gestaltung einen Erfolg vermelden.

Alle Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich in sehr kurzer Zeit auf die Hygieneregeln nach Szenario A (Eingeschränkter Regelbetrieb) eingestellt. Die Einhaltung erfolgt sehr diszipliniert. Auch die Beachtung der Vorschriften am Einschulungstag konnte aufgrund der guten Vorbereitung aller Beteiligten sicher gestellt werden.

Mittlerweile wurde fast alle Schülerinnen und Schüler unterwiesen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass alle gesund bleiben.

Die Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schüler im Namen aller Lehrkräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine erfolgreiche und gesunde Zeit an den BBS Lingen Technik und Gestaltung.