Elternsprechtag in Präsenz fällt aus!

Elternsprechtag in Präsenzform abgesagt!

Liebe Eltern,

aufgrund der Umsetzung des aktuellen Infektionsschutzgesetzes kann der geplante Elternsprechtag am 25.11.2021 ausnahmsweise nur noch als 2G plus-Veranstaltung stattfinden.

Das ist so kurzfristig jedoch nicht mehr umsetzbar.

Daher wird der Elternsprechtag in Präsenzform abgesagt.

Wenn Sie Kontakt mit den Lehrkräften wünschen, kontaktieren Sie die Lehrkräfte bitte über die Schulmail Ihrer Kinder und vereinbaren einen Termin.

Dieser Kontakt könnte dann digital oder telefonisch stattfinden. Wenn Sie trotzdem unbedingt ein Präsenzgespräch haben müssen, wenden Sie sich ebenfalls über die Schulmail Ihres Kindes an die Lehrkräfte zwecks Terminvereinbarung. Dieser Termin wäre dann aber nur nach der 2G plus-Regel möglich.

Im Übrigen stehen die Lehrerinnen und Lehrer grundsätzlich auch außerhalb von Elternsprechtagen für Gespräche zur Verfügung.

Die Kurzfristigkeit bitte ich zu entschuldigen.

Die Schulleitung