Aktionen zum Friedensgebet

Das gemeinsame Friedensgebet der BBS Lingen Technik und Gestaltung und der BBS Lingen Agrar und Soziales fand unter großer Anteilnahme statt.

Es waren sehr berührende und bewegende Momente. Den Text einer Schülerin kann unter folgendem Link abgerufen werden:

Text einer Schülerin zum Friedensgebet

Unter folgendem Link können Sie sich das Friedensgebet ansehen: Friedensgebet-Video

Für die vorgestellte Aktion des „Freundeskreises der Ukrainefahrer“ können Sie auf folgendes Konto spenden:

Spendenkonto  bei der Stadt Lingen (Ems):

Volksbank Lingen

IBAN:  DE41 2666 0060 1100 9438 00

BIC:   GENODEF1LIG

Bitte das Stichwort:   „Ukrainehilfe“   angeben!!

Für die Aktion der Schülervertretungen zum Verkauf von Benefiz-Armbändern wird ein zusätzliches Konto eingerichtet, auf das auch z. B. über Paypal eingezahlt werden kann.

Der Erlös geht ebenfalls an den „Freundeskreis der Ukrainefahrer“ in Lingen. Damit ist sichergestellt, dass die Spenden auch vollständig da ankommen, wo sie gebraucht werden.